Beitragsübersicht
Übersicht » Smalltalk » Politik

Deutschland immer mehr rechts?

Beiträge (18)

#1 Ehemaliges Mitgliedam 30.06.2008 @ 13:54
Ehemaliges Mitglied

meiner meinung nach ist die rechte seite in allen ländern gewisser massen vertreten wie zb. in den usa. aber in deutschland eben wird es imemr kritischer gesehen aufgrund der vergangenheit. aber um auf die frage einzugehen: das problem ist, mit der bewegung in richting rechts, das viele, vorallem sozila schwächere leute, die ausländer für ihre arbeitslosigkeit oder für ihre schlechten lagen ansehen und in die rechte ecke rutschen. dies ist ja vorallem im osten der fall! und da wurde eben iwie doch ein fehler bei der wiedervereinigung gemacht, da so wirklich auf einen gleichen stand von der sozialen lage her ist der osten mit dem westen nicht!

Anzeige
#2 Dr.Fedexam 30.06.2008 @ 15:01
Dr.Fedex

Ich schreibe und rede täglich mit Leuten aus UK und den USA und werde täglich "angemacht" aufgrund dessen, dass ich ein Deutscher bin. Zwar basiert das alles auf einer spaßigen Ebene, dennoch geht einfach jeder davon aus, dass ich ein Nazi/Neonazi bin.

Leute aus dem Ausland hängen bei solchen Sachen stehts hinterher und sehen das ganze sehr ernst.

Klar ist/war es ernst, allerdings ist es inzwischen Vergangenheit und ich habe mit dem überhaupt nichts zu tun.

Das nur mal so als kleines Statement von den Leuten außerhalb Deutschlands ;-)

#3 infected_janam 30.06.2008 @ 16:21
infected_jan

boah ne ey...fedex...das du auf so nen thread noch ne "ernste" antwort posten kannst...

...

#4 u-nikam 30.06.2008 @ 20:03
u-nik
Admin

Ich vermisse irgendwie die Frage in deinem Anfangsbeitrag lieber TigerRFW. Wodrauf willst du hinaus?

Nik

#5 Ehemaliges Mitgliedam 30.06.2008 @ 20:05
Ehemaliges Mitglied

deutschland ist halt ein schurkenstaat...

#6 Kevexam 30.06.2008 @ 21:15
Kevex

Zitat von TigerRFW

meiner meinung nach ist die rechte seite in allen ländern gewisser massen vertreten wie zb. in den usa. aber in deutschland eben wird es imemr kritischer gesehen aufgrund der vergangenheit. aber um auf die frage einzugehen: das problem ist, mit der bewegung in richting rechts, das viele, vorallem sozila schwächere leute, die ausländer für ihre arbeitslosigkeit oder für ihre schlechten lagen ansehen und in die rechte ecke rutschen. dies ist ja vorallem im osten der fall! und da wurde eben iwie doch ein fehler bei der wiedervereinigung gemacht, da so wirklich auf einen gleichen stand von der sozialen lage her ist der osten mit dem westen nicht!

Jetzt wo du es sagst, je arbeitloser ich bin und je schlechter meine lage ist, desto mehr ansehen haben ausländer von mir zu erwarten.

PS: du trägst nen palituch, denk mal drüber nach...

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 30.06.2008 @ 21:16.
#7 Ehemaliges Mitgliedam 01.07.2008 @ 01:08
Ehemaliges Mitglied

ich glaub der will einfach nur aufmerksamkeit bekommen... dafür macht der jetzt halt öffentliche threads auf... siehe diskotheken!

#8 Sasham 01.07.2008 @ 15:23
Sash
Moderator

Es ist auch alles andere als leicht, um den Osten auf eine sozial höhere Ebene zu buchsieren.....

#9 Tomgokuam 02.07.2008 @ 19:54
Tomgoku

also, sich hier anmelden, und sofort was ins forum zu schmeissen...hm... irgendwie glaub ich dir nich dass dich wirklich interessiert was sozial gesehen richtig oder falsch ist!

#10 Ehemaliges Mitgliedam 02.07.2008 @ 22:31
Ehemaliges Mitglied

und wenn es ernst interessehalebr gemeint war, denke ich dass es in Deutschland immer mehr zu den Extremen Rechts und Links geht, und dass die Bürger der kronloyalen Mitte sich splitten. Jedoch werden in den Medien, durch die Vergangenheit Deutschlands, vor allem die Rechten besonders hervorgehoben.

#11 Ehemaliges Mitgliedam 03.07.2008 @ 03:27
Ehemaliges Mitglied

naja.. spielt ja eigentlich keine rolle, ob er es ernst meint oder nicht... ich find, das thema, das er im entferntesten anschneidet garnicht verkehrt..naja, aber auf der anderen seite, bin ich eher dafür, solche leute zu kicken... die gehören nicht in unseren chat...:-P ^^

(hallo, ironie)

#12 Ehemaliges Mitgliedam 04.07.2008 @ 20:47
Ehemaliges Mitglied

also ich bin der meinung das man unsere migranten immer für alles verantwortlich macht egal was es ist ob ne scheibe kaputt ist ob es nen überfall ist einfach alles.viele leute sagens einfach so weilse die ausländer raushaben wollen aber sie sidn schliesslich auch nur menschen und die leute die rechts sind haben se nicht alle für die wärs am liebsten wenn hit*** wieder an der macht wäre und das es hier keine ausländer gibt.

es gibt natürlich auch die die gegen das rechts fanatische sind zb rapper ka wer jetzt aber machen viele

die leute die hier wohnen seien es die polen die türken oder sonst was gehören integriert zu uns find ich

#13 Dr.Fedexam 04.07.2008 @ 21:02
Dr.Fedex

Zitat von DesertShadow

also ich bin der meinung das man unsere migranten immer für alles verantwortlich macht egal was es ist ob ne scheibe kaputt ist ob es nen überfall ist einfach alles.viele leute sagens einfach so weilse die ausländer raushaben wollen aber sie sidn schliesslich auch nur menschen und die leute die rechts sind haben se nicht alle für die wärs am liebsten wenn hit*** wieder an der macht wäre und das es hier keine ausländer gibt.

es gibt natürlich auch die die gegen das rechts fanatische sind zb rapper ka wer jetzt aber machen viele

die leute die hier wohnen seien es die polen die türken oder sonst was gehören integriert zu uns find ich

Ich hab' 2 Kollegen, der eine heißt Punkt und der andere Komma.

Schon einmal was von den beiden gehört?

€dit: Man braucht den Namen Hitler nicht zensieren :-D

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 04.07.2008 @ 21:03.
#14 Ehemaliges Mitgliedam 04.07.2008 @ 21:04
Ehemaliges Mitglied

ich schreib doch nicht extra mit komma und punkt reicht wenn ich das im informatik oder bürokunde machen musste ;D und wenn dann müssten ich ja auch die nomen groß schreiben :D

#15 Kevexam 04.07.2008 @ 21:25
Kevex

Ich würds jedenfalls begrüßen wenn man die Zeichensetzung beherrscht, dann ist ein jeder Text leichter zu verstehen.

#16 Sebiam 05.07.2008 @ 16:19
Sebi
Moderator

Zitat von DesertShadow

und wenn dann müssten ich ja auch die nomen groß schreiben :D

Die Substantive nicht zu vergessen!

Ein Blick auf Google Earth lässt mich zu dem Schluss kommen: "Nö, Deutschland ist immer noch da, wo es gestern auch war."

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 05.07.2008 @ 16:20.
#17 Dr.Fedexam 05.07.2008 @ 17:30
Dr.Fedex

Zitat von Sebi

Zitat von DesertShadow

und wenn dann müssten ich ja auch die nomen groß schreiben :D

Die Substantive nicht zu vergessen!

Ein Blick auf Google Earth lässt mich zu dem Schluss kommen: "Nö, Deutschland ist immer noch da, wo es gestern auch war."

Wenn ich auf Google Earth gucke, sehe ich bloß irgendwelche Mütter die ihre Passfotos machen. :-B

#18 Ehemaliges Mitgliedam 01.11.2008 @ 20:11
Ehemaliges Mitglied

Es ist echt unglaubtlich wie man von dem einen Thema zu den anreden wechseln kann