ähm.. ich auch nicht.... auch noch niemals gehört.... in welchen städten sind die denn?! doch wohl nicht im ruhrgebiet, oder?!
weia weia weia...
ich geh mal davon aus, (wenn ich mir dein profilphoto so anschaue) dass die oben aufgezählten diskotheken nicht solche sind, in denen dance, house, electro und son quark aufgelegt wird.......
fahr nach dortmund ins prisma...freitags isses da immer geil...
ich kenne nur schlechte großraumdiscotheken..
Es kommt denke ich immer auf den Geschmack drauf an:
Prisma(Dortmund): Die meisten haben keine Lust sich etwas mehr rauszuputzen und ist mehr für House Leute etc. geeignet.... ist meine Meinung... gehe ich auch nicht mehr so gerne hin..
Prisma(Bottrop): Kann ich nicht so genau was zu sagen, war ich bis jetzt noch nie....
Prater: Ist eigentlich so das Mittelding wo ich auch in letzter Zeit häufiger hingehe und finde es auch eigentlich ganz gut da... etwas vernünftige Musik....
360° <<demnächst wieder Playa: Das 360 hat sich eigentlich von dem Ambiente gut gemacht wenn sie auch nur unten etwas verändert haben... nachteil beim 360 es laufen einfach zu viele Leute unter 18 herum... 360 gehen wir eigentlich auch nur wenn gerade keine Lust haben iwo anders hinzufahren![]()
Index: Ist auf jeden fall geil nur weit weg ![]()
Nightrooms: Kenne ich nur vom hören sagen es soll auch so ein mittel ding sein...also nicht das beste aber auch nicht das schlechteste...
B6: Kann man gut feiern gehen...sind aber glaube ich auch mehr Hip-Hop bezogen....
Giga: Ich war bis jetzt nur einmal da und meinem Geschmack trifft es nicht so zu...
Also ich favorisiere eher Prater in letzter Zeit![]()