Hi,
ich wollt mal rumhören wie groß das Interessen an so Ansteckbuttons von unig ist. Ich hab die Tage nen gutes Angebot bekommen und wollt mal welche machen lassen.
Was denkt ihr wie so ein Button aussehen sollte, damit ihr ihn cool findet? Gedacht ist die Größe von 25mm. Also wenn ihr eine Idee oder vielleicht sogar einen konkreten Vorschlag habt, nur her damit ![]()
Gruß, Nik
Wenn's schon Aufkleber von uniG gibt, warum keine Buttons nä?!
Voll die Propaganda hier
.
@Nik: Wir wär's wenn du erste Entwürfe von möglichen Buttons mal in deine Fotogalerie reinhaust und dann auf Resonanzen wartest? Bei positiven Rückmeldungen könntest du das Projekt ja mal angehen, so teuer sind die Dinger in der Produktion ja nicht
.
Lg Timo
Warum sollten Studivz Ultras die klauen? ![]()
Die Buttonvorschau von unserem ersten Entwurf werd ich heute im Laufe des Tages hochladen.
Gruß, Nik
Wenn's schon Aufkleber von uniG gibt, warum keine Buttons nä?!
Voll die Propaganda hier
.
Mit Propaganda hat das eigentlich nix zu tun. Das sind einfach nur Werbemittel
Ich will ja nicht eure Ansichtsweisen formen bzw. euch Missionieren ![]()
aber so ein schönes blau wäre auch schön ![]()
auch, wenn ich eigentlich noch NIE so einen button gekauft hab ![]()
Wir haben uns erstmal für die 3 farben entschieden. Evtl. kann man später nochmal nen Blau dazu nehmen.
Gruß, Nik
Wir haben uns erstmal für die 3 farben entschieden. Evtl. kann man später nochmal nen Blau dazu nehmen.
Gruß, Nik
du wirst die .psd-datei ja wohl noch haben und einmal pasten können ![]()
Klar haben wir dir, auch wenn es sich um tiffs handelt
Aber es geht da nicht um die Möglichkeit die Grafik in vielen Farben zu präsentieren, sondern darum, die buttons auch noch einigermaßen kostengünstig zu produzieren. Aber okay, machen wir halt noch ne Blaue vorschau. Dann könnt ihr entscheiden was schöner ist ![]()
Klar haben wir dir, auch wenn es sich um tiffs handelt
Aber es geht da nicht um die Möglichkeit die Grafik in vielen Farben zu präsentieren, sondern darum, die buttons auch noch einigermaßen kostengünstig zu produzieren. Aber okay, machen wir halt noch ne Blaue vorschau. Dann könnt ihr entscheiden was schöner ist ![]()
yehar, babyblau for the win ![]()
Ich finde die echt i.wie schon toll ![]()
![]()
irgendwie? biste dir da noch nicht so sicher? ![]()
Ich finde die echt i.wie schon toll ![]()
![]()
irgendwie? biste dir da noch nicht so sicher? ![]()
*Fedex laughed for a short period*
€dit: Darn! Im Editor ist es lila (<font color="purple">
aber im Thread dann schwarz :(