Ist bei euch neuerdings auch der rote Balken an der linken Seite, der neue PM`s, Kommentare, etc anzeigt nicht mehr aufzufinden?
Futsch nicht direkt, aber manchmal kommt er irgendwie erst wenn ich die Seite mehrfach aktualisiere.
Ich dachte anfangs, das läge einfach wieder an nem Update und mit nem Aktualisieren mit Strg+F5 wärs getan, aber irgendwie scheint dem nicht so zu sein...
nee, auch nach dem mehrfachen aktualisieren kommt der nicht, ich habe es jetzt mit dem mozilla, opera und den normalen internet explorer versucht... aber kommt niergends was...
oh.. ich sehe dass da nun was mit den Smilies falsch läuft. Wird heute abend wieder behoben.
Gruß, Nik
Wo du sowieso an den SMilies rumbasteln musst: Ist dir aufgefallen, dass die manchmal "übersetzt" werden, manchmal aber einfach die Zeichen stehen bleiben ohne dass die Grafiken erscheinen? Hab da noch kein System hinter erkennen können, aber ist mir schon ne ganze Weile aufgefallen...
Wo du sowieso an den SMilies rumbasteln musst: Ist dir aufgefallen, dass die manchmal "übersetzt" werden, manchmal aber einfach die Zeichen stehen bleiben ohne dass die Grafiken erscheinen? Hab da noch kein System hinter erkennen können, aber ist mir schon ne ganze Weile aufgefallen...
das ist reiner zufall. ist mir auch schon aufgefallen.
ich schreibe mit jemandem über eine gewisse zeit per nickpageeintrag, und manchmal gehen die smileys einfach nicht und dann ganz plötzlich ist die ganze seite damit voll ![]()
Und wenn du sowieso gerade dabei bist: Schau doch mal, woher das hier kommt: