Beitragsübersicht
Übersicht » unig.de internes » Wünsche, Lob und Kritiken

Fotos

Beiträge (7)

#1 Ehemaliges Mitgliedam 01.03.2008 @ 22:55
Ehemaliges Mitglied

" Hallo Anna

dein Nickpagefoto wurde gelöscht, da dein Foto so bearbeitet oder verschwommen war, dass du nicht mehr zu erkennen warst.

Bitte berücksichtige, dass wir auf unig nur Fotos erlauben, die eindeutig die jeweiligen Benutzer zeigen.

Unter "Mein Konto" -> "Profilverwaltung" -> "Foto" findest du etwas weiter unten eine Liste mit Punkten, die du beim Hochladen eines neuen Fotos beachten musst.

Gruss, dein unig Team"

Finde ich sehr seltsam, diese Meldung, bzw. diese Vorgaben. Es ist doch nicht vorgeschrieben, ein Foto hochzuladen, also sollte es doch auch keine Rolle spielen, ob man mich eindeutig erkennt oder nicht. Zumal sowieso niemand feststellen kann, ob das Foto WIRKLICH mich zeigt.

LG

Anzeige
#2 Arneam 01.03.2008 @ 23:26
Arne

Du musst natürlich kein Bild hochladen, aber lädst du es doch hoch an der Stelle wo das "Benutzerbild" stehen soll, dann muss es auch dich zeigen. Natürlich ist es nicht immer möglich das zu überprüfen, aber die Fälle wo jemand nicht sein eigenes Bild hochlädt sind wohl eher die Ausnahme...

#3 Ehemaliges Mitgliedam 01.03.2008 @ 23:53
Ehemaliges Mitglied

Naja, dennoch möchte ich doch das von mir zeigen dürfen, was mir beliebt...sei es auch ein bearbeitetes Bild, was womöglich verzerrt ist.

#4 Arneam 02.03.2008 @ 08:57
Arne

Ist aber laut Regeln verboten, ergo nimm ein normales Bild oder lass es! Für bearbeitete Bilder steht dir das Fotoalbum zur Verfügung. Dort kannnst du Bilder en masse hochladen, die den Vorschriften nicht entsprechen, jedoch die anderen Grundregeln nicht verletzen.

#5 Benjaminam 03.03.2008 @ 12:08
Benjamin

Zitat von Arne

[...]nimm ein normales Bild oder lass es![...]

word.

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 03.03.2008 @ 12:09.
#6 XxChiqqa-LisaxXam 28.01.2009 @ 19:31
XxChiqqa-LisaxX

Hallo Team...

Ich finde das echt nicht in ordnung , weil das nicht ich bin sondern mein Kind und es

gibt sicherlich noch einige die gerne Bilder von ihren Kindern hier rein machen möchten oder würden!

#7 Benjaminam 29.01.2009 @ 18:43
Benjamin

Meine Fresse...

Dann darfst du so viele Bilder von deinem Kind hoch wie du willst, aber bitte in dein Fotoalbum. In dein Profilbild gehört ein Bild von dir, sonst keins. Ich schreibe ja auch nicht mit den Kindern meiner Freunde oder mit ihren Omis oder ihren Müttern, je nach dem wer was am meisten mag. Ich schreibe mit dem User XY und erwarte dann auch sein Bild zu sehen. Oder keins.

Oder mach doch ein nettes Bild mit deinem Kind und sorge dafür, dass du gut darauf zu erkennen bist. Also mehr du als Kind auf dem Foto.

Danke.

Lesezeichen Lesezeichen: Keine neuen Beiträge für dich vorhanden...