Ich habe schon ein paarmal versucht, den text auf meiner NP zu ändern, leider bekomme ich anstelle der profilverwaltung immer nur einen weißen bildschirm zu sehen.
woran liegt das?
grüße
Ja es war wirklich nur weiß, aber heute morgen geht es schon wieder.
Da es aber gestern schon das zweite mal war, dachte ich ich spreche es mal an. 
Grüße
Japp.. das ist auch gut dass du es machst.
Hattest du evtl. versucht bilder in dein Profiltext einzubinden?
Hatte das Problem in letzter zeit auch öfters und ich habe nicht versucht bilder in mein profil einzubinden... funktioniert aber seit 2 Tagen wieder...
nein, ich hab nicht versucht bilder in den proviltext einzubinden.
Ich wollte einfach nur den text ändern 
grüße
Bei mir ist das genauso! Aber manchmal hilft das wenn man den link einfach nochmal entert (heißt das so
) oder wenn man den link nochmal einfügt ![]()
![]()
bei mir funktionierts seit gestern schon wieder nicht mehr.. HIIIILFEEEEEEEEEEEEE xD....
Ich werde mich heute nachmittag mit dem Problem befassen. Bis jetzt war dazu einfach keine Zeit. Hoffe das reicht euch. Bitte deswegen noch um etwas geduld.
Gruß, Nik
Ich habs heute endlich geschafft, mich mal um die Profilverwaltung zu kümmern. Ich kann auch immer noch keinen eurer Fehler reproduzieren. Wäre nett wenn das einer von euch mal testen würde. Aber bitte vorher einmal den Internet Cache leeren, damit ihr auch sicher die neusten Dateien vom Server ladet.
Gruß, Nik
Aber ich hab ein neues Problem ... auf meiner np werden keine Smileys mehr angezeigt sondern nur noch klinks und wenn man auf die drauf klickt kommt man auf den smiley...
ich hab heute mehrfach versucht mein motto zu ändern,aber es kommt dann immer eine fehlermeldung bzw. die seite ist einfach nur komplett weiß...ich kann zwar auf "text bearbeiten" klicken und er geht dann auch erst zu der stelle wo man das profil bearbeiten kann,aber keine zwei sekunden und es steht unten im browser-fenster:fehler auf der seite(oder so ähnlich)...woran liegt denn das?bzw.haben andere auch das gleiche problem oder liegt das an mir
?
lg
Der Fehler scheint neu und tritt bei mir im Firefox nicht auf. Hast du die möglichkeit es auch mal im Firefox zu probieren?
Ich werde es mal im IE7 ausprobieren.
wenn du im Profil bist, versuch mal STRG + F5 gleichzeitig zu drücken. dadurch wird dein Browser gezwungen alle Inhalte der Webseite neu runter zu laden. evtl ist das Problem damit behoben.
Melde dich mal bitte ob es geklappt hat.
Gruß, Nik