So was ich hier nur schreiben möchte ist, das es mich total aufregt, dass unser Bundesttrainer so ein Scheiß in die Nationlamannschaft beruft, dass man auch gleich spieler aus der Regionalliga berufen kann!
Allein schon die Nominnierung des Schalkers Jones.
Jetzt mal ohne Schwarz Gelbe Brille. Er sagt, Jones spielt die Saison konstant Jones hat diese Saison 15 liga Spiele gemacht kein Tor erzielt und magere eins Vorbereitet Schlecht für einen Mittelfeldspieler als gegenbeispiel nehme ich jetzt mal Florian Kringe
der hat ebenfalss 15 Spiele aber schon 5 Tore und eine Vorlage also wer ist wohl besser?
Dann ist da noch Neuville er hätte lieber Zickler nehmen sollen^!!
Wenn Löw nicht nochmal über seine Entscheidung anchdenkt, und diese Spieler auch für die EM nominiert sehe ich schwarz.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, würdest du Kringe gerne in der Nationalfmannschaft sehen?
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, würdest du Kringe gerne in der Nationalfmannschaft sehen?
Kringe anstatt Jones.
Herrlich ![]()
Wer sagt denn, dass man einen Mittelfeldspieler an seinen Vorlagen oder seinen Toren bemisst? Du kannst einem Stürmer, der nicht trifft sagen, er spielt schlecht - aber ein Mittelfeldspieler, der seinem Team konstant gute Dienste erbringt hat es verdient irgendwann in der Nationalmannschaft zu spielen. Und Jones stand schon im Kader, bevor er sich verletzt hat. Eine Nicht-Nominierung würde Löw extrem unglaubwürdig machen.
Und sieh es auch mal so: Jemand, der in einer Mannschaft gut spielt, die im oberen Drittel der Tabelle sitzt ist leichter auszumachen als jemand, der im unteren oder mittleren Drittel festsitzt...
@arne
mit der Tabellensituation hast du ja recht das stimmt okay aber was ist dann mit einem 2liga spieler da ist es ja wohl genau so oder?
und außerdem würd es löw nicht unglaubwürdig machen, wenn er jones nicht nominiert, jones hat es nict verdient ich hätte er streit nominiert wenn es schon nen schalker sein muss
Du vergisst dabei aber, dass Streit verletzt ist bzw. sich noch im Aufbauprogramm befindet. Dass du die Leistungen von Jones nicht so gut nachvollziehen kannst wie jemand, der alle Schalker spiele sieht ist sehr verständlich - ich schaue mir schließlich auch keine Dortmund-Spiele in voller Länge an und kann daher nicht beurteilen, wie gut oder wie schlecht Kringe spielt. Und es ist auch verständlich, dass du als Dortmunder der Meinung bist Schalker haben es nicht verdient in der DFB-Auswahl zu spielen. Und weil ich diese ständigen Diskussionen Schalke vs. Dortmund so liebe entzünde ich hier mal ein kleines Feuer und sage, dass ihr euch leider damit abfinden müsst, dass Schalke nunmal besser ist als Dortmund ![]()
Zum Thema Deutschland:Polen ... Ich sag nur: Schon über 1 1/2 Jahre her ...
das ist richtig.
aber vor der wm habense auch alle rumgemotzt von wegen:warum hatta denn den und den nominiert,der bringt doch nix.wos uns hingebracht hat,haben wir gesehen.wir alle wissen nicht,was hinter den kulissen abgeht. deutschland hat nicht umsonst scouts die spieler beobachten.vllt sollten wir erstmal abwarten wie die ersten spiele sind bevor die ganzen schlauen experten wieder alles und jeden kritisieren
(damit warst jetz nicht du gemeint,neige)
Schon klar ... NUr bin ich der Meinung, dass man ein bisschen auch auf die aktuelle Leistund und so achten sollte ... Und auch auf das Alter ... Neuville ist recht alt und war lange verletzt ... Und sooo gute Leistungen hat er bei Gladbach auch nich gebracht ...
kA was neville angeht...so schlecht fand ich den in gladbach jezz au nich...und ob der jezz auf der bank rumhockt oder irgendson junger spund...ist doch latte...und bisschen erfahrung tut dem Team au ganz gut.
und was jones angeht...größte frechheit son typen zu nominieren...dat is für mich n Valdez...ackert und bringt trotzdem nix...und von der Leistung ist Kringe einfach besser als Jones. außerdem find ich passt der au vom typ nich ins DFB Team
@arne
also als erstes mal hast du recht das schalke in den letzten 3-4 jahren besser als dortmund ist und ich habe auch nicht gewusst das streit verletzt ist ( war). Aber wenn du meinen ersten Beitrag gelsen hättest, würdest du sehen, dass ich gesagt habe, dass ich die schwarz gelbe brille abnehme.
Ich kann auch jedesmal sagen, dass ich die blau-weiße Brille abnehme, aber dennoch bleibe ich Schalke-Fan und meine Antipathie gegen den eher erfolglosen Revierclub bleibt bestehen. Und falls du das Spiel gestern gesehen hast wirst du bemerkt haben, dass die Nominierung von Westermann defintiv gerechtfertigt war. Gut, Schalke hat gegen ne Stümpermannschaft gespielt...
Ich sag nur so viel, dass ich mich nicht erinnern kann irgendwann zuletzt in der Tageszeitung einen Artikel über Kringe gelesen zu haben und demnach kann ich auch nicht nachvollziehen, warum er nominiert werden sollte...
Jones hingegen ist gestern relativ blass geblieben. Aber er hat schon oft genug in der Hinrunde bewiesen, dass er nach seinen Verletzungen voll angreifen will und sich dafür auch ins Zeug wirft. Ich bin da der Meinung jeder sollte mal seine Chance kriegen und wenn Kringe oder wer auch immer demnächst einfach konstant gut spielt und von sich reden macht - warum nicht?
Jones spielt immer DM...sowas von zweikampfstark und setzt dazu noch gute aktionen nach vorne..
Ich will euch DOrtdrüben ja nicht zunahe treten aber ich denke mal das der Bundestrainer mehr ahnung hat als ihr und ich.....
Der DFB macht momentan sehr viel scheiße
Wenn ich Sammer bei Premiere höre wie er meint in 3 Jahren wäre Neuer der beste Keeper der Welt muss ich doch nur milde lächeln und denk mir leise:"Gut das wir den Adler haben
"
Überhaupt wie man Hildebrandt nominieren kann anstatt Adler und ständig diese anderen Graupen wie Trochowski und Co.
Schweini und Poldi können 100 Jahre lang scheiße spielen da würde ein Kießling nicht berufen werden