Beitragsübersicht
Übersicht » unig.de internes » Fehlermeldungen

Nickpagetext weg!

Beiträge (9)

#1 Michelleam 29.01.2008 @ 15:41
Michelle

Hallo,

die Texte auf meiner NP sind weg smile. Dies ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Allerdings hatte ich das Problem zum ersten Mal bei V2... und nun wieder?!

Liegt das an Unig oder hat das evtl. andere Ursachen?

Anzeige
#2 Marcusam 29.01.2008 @ 15:59
Marcus

Das liegt an Unig, denn ohne Unig hättest du ja keine Nickpage, und hat eventuell andere Ursachen.

:-P

#3 Ehemaliges Mitgliedam 29.01.2008 @ 16:42
Ehemaliges Mitglied

Achte mal immer wenn du on kommst auf die Zeile: du warst als letztes online so und so ;-)

nicht das sich jemand in dein profil eingeloggt hat und deine Seite geändert hat weil sonst hab ich das bis jetzt bei keinem anderen gesehen ;-)

#4 Michelleam 29.01.2008 @ 16:43
Michelle

ja das hab ich nun auch vor... ist nämlich ziemlich ärgerlich, den immer neu zu schreiben smile

#5 Ehemaliges Mitgliedam 29.01.2008 @ 16:45
Ehemaliges Mitglied

kann ich mir vorstellen ;-)

#6 u-nikam 29.01.2008 @ 16:48
u-nik
Admin

Ich weiss, dass das Problem bei der alten Seite bestand und nichts mit Fremdeinwirkung zu tun hatte. Auf der neuen Seite ist das Problem aber neu und scheinbar nur bei dir bis jetzt aufgetreten. Prüf bitte wirklich mal ob sich jemand anderes in deinen Account einlogt. Ggf. würde ich dir empfehlen dein Kennwort zu ändern und es auf keinem Fall irgend jemandem zu sagen. Auch wähle dein Kennwort so, dass es niemand erraten kann. Bitte keine Namen von Haustieren, Freunden oder Vorbildern. Am besten sind zufällige Zahlen und Buchstabenkombinationen wie x76a!n5F oder ähnlich (Nein, ist jetzt nicht mein Kennwort =D)

Gruss, Nik

#7 Marcusam 29.01.2008 @ 16:50
Marcus

Mist! Das war meins! Jetzt hast du es verraten.

#8 Michelleam 29.01.2008 @ 16:52
Michelle

ich werd das auf jeden fall verfolgen (also meine onlinezeiten) und mein passwort ändern. allerdings weiß ich, dass das problem auch schon bei Thunder89 da war....

naja ich werd auf jeden fall mein pw ändern. eine möglichkeit die alten texte wieder zu "holen" gibt es nicht, oder?

#9 u-nikam 29.01.2008 @ 19:51
u-nik
Admin

da du diese bereits neu verfasst hast, besteht keine chance der wiederherstellung eines einzelnen NP Textes.

Gruss, Nik