Ich find das voll lächerlich mit dem video... wenn das vor dem einzug gedreht wurde wieso wird das jezz erst so hochgepusht?
Man hat ja wohl gesehn das das eigentlich nur Spaß war... der is selber Pole und is mit ner schwarzen zusamm... wieso soll der son scheiz ernst mein?... ich finds nur lächerlich sons nix, das die den deswegen rausgenommen haben is sowas von s.... -.-.
Wenn er das ernst gemeint hätte wären doch schon öfters Rassistische Bemerkungen von ihm gekommen...
ist doch klar, warum die den rausgenommen haben: das zeigen des hitler-gruß' fällt unter den straftat-bestand der volksverhetzung. da ist nichts dran zu drehen! und ein fernseh sender muss so jemanden dann einfach rausnehmen um sein image zu bewahren. egal, was die verantwortlichen selber davon halten mögen. außerdem ist es ja auch nicht unmöglich, als pole ein nazi zu sein. in manchen gebieten des in 2. weltkrieg von deutschland besetzten teils polens gab es sogar nsdap-sitzungen auf polnisch!
Das mit dem Image von RTL is schon richtig nach meiner Meinung... aber mir kommts trotzdem komisch vor das das video erst so spät ausgestrahlt wurde wenn es vor dem Einzug gedreht wurde!
ich finde das mal überhaupt nicht schlimm... und ich denke das tommek das auch nur so zum jucks gemacht hat!...
allerdings... TOMMEK IST DER WAHRE DSCHUNGELKÖNIG!
ist doch klar, warum die den rausgenommen haben: das zeigen des hitler-gruß' fällt unter den straftat-bestand der volksverhetzung. da ist nichts dran zu drehen! und ein fernseh sender muss so jemanden dann einfach rausnehmen um sein image zu bewahren. egal, was die verantwortlichen selber davon halten mögen. außerdem ist es ja auch nicht unmöglich, als pole ein nazi zu sein. in manchen gebieten des in 2. weltkrieg von deutschland besetzten teils polens gab es sogar nsdap-sitzungen auf polnisch!
~~ Das Zeigen des Hitlergruß fällt außerdem unter den Straftatbestand der Symbolik verbotener Organisationen nicht der volksverhäztzung !
~~