Beitragsübersicht
Übersicht » Smalltalk » Politik

DJ Tomekk's Rauswurf bei ''Ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus!''

Tags: Politik show

Beiträge (31)

1  2 > »     Seite 1/2 - 31 Einträge
#1 Ehemaliges Mitgliedam 24.01.2008 @ 23:06
Ehemaliges Mitglied

DJ Tomekk wurde bekanntlich aus dem Dschungelcamp geschmissen, da ein Video von ihm veröffentlicht worden ist, auf dem er die alte Nationalhymne ('''Deutschland, Deutschland über alles..'') singt und dabei den rechten Arm in die Höhe reckt. Desweiteren äußert er sich das ein oder andere Mal rassistisch im besagten Video, welches unter anderem auf youtube.com zu sehen ist.

Was sagt ihr dazu?! Ist der Rauswurf berechtigt oder handelt es sich eher um einen dummen ''Jungenstreich'' und RTL verhält sich zu dünnhäutig?

Anzeige
#2 Ehemaliges Mitgliedam 24.01.2008 @ 23:14
Ehemaliges Mitglied

Ach lächerlich ist das. Man hat doch gesehen das er das nicht ernst meinte. EIn Pole (!) macht keinen ernstgemeinten Hitlergruß...

#3 Ehemaliges Mitgliedam 24.01.2008 @ 23:17
Ehemaliges Mitglied

Zitat von eishe

Ach lächerlich ist das. Man hat doch gesehen das er das nicht ernst meinte. EIn Pole (!) macht keinen ernstgemeinten Hitlergruß...

seh' ich ähnlich.. desweiteren ist seine freundin ja auch ''schwarz''.

#4 Sascha.am 25.01.2008 @ 14:09
Sascha.

Desweiteren ist er mitinhaber einer modellagentur, die nur dunkelhäutige unter vertrag hat.

Ich hätt ihn gern noch im dschungelcamp gesehen...aber RTL möchte seine seriösität beibehalten und der hitlergruß ist ja bekanntlich eine straftat in deutschland.

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2008 @ 14:09.
#5 Ehemaliges Mitgliedam 25.01.2008 @ 15:01
Ehemaliges Mitglied

rtl und seriösität in einem satz ist irgendwie unpassend =P

ganz ehrlich? ich bin mir sicher Tomekk hat dafür viel Kohle bekommen von der Bild Zeitung.

Schon sehr merkwürdig wie schnell Bild das Video hatte und auch ned sagen will woher etc.

ich wette Tomekk hat gut Geld dafür bekommen und steht wieder in den Schlagzeilen.

#6 Sascha.am 25.01.2008 @ 15:06
Sascha.

es war ja angeblich der freund von lisa bund, der das video aufgenommen hat.

ist nicht erst lisa bund aus dem dschungelcamp entlassen worden und dann das video aufgetaucht ?!

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2008 @ 15:06.
#7 Ehemaliges Mitgliedam 25.01.2008 @ 15:08
Ehemaliges Mitglied

die bund ist aber wegen ner krankheit raus

#8 Ehemaliges Mitgliedam 25.01.2008 @ 15:08
Ehemaliges Mitglied

Zitat von Rulezz

Desweiteren ist er mitinhaber einer modellagentur, die nur dunkelhäutige unter vertrag hat.

Ich hätt ihn gern noch im dschungelcamp gesehen...aber RTL möchte seine seriösität beibehalten und der hitlergruß ist ja bekanntlich eine straftat in deutschland.

In Deutschland. Ich habe so meine Zweifel, dass ein entsprechendes Gesetz in Australien existiert. Wenn doch lass ich mich belehren.

#9 Sascha.am 25.01.2008 @ 15:09
Sascha.

ja und? wollt ja nur sagen das es danach war.

nö in australien is es keine straftat..

gegen tomekk wird ja auch nicht strafrechtlich ermittelt..aber da es von RTL in Deutschland ausgestrahlt wird is sowas untragbar

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2008 @ 15:10.
#10 Ehemaliges Mitgliedam 25.01.2008 @ 15:24
Ehemaliges Mitglied

Zitat von Tyrant

die bund ist aber wegen ner krankheit raus

Ich glaub Rulezz wollte damit sagen, dass Lisa was damit zutun hatte das das Video veröffentlicht wurde ;-)

#11 Ehemaliges Mitgliedam 25.01.2008 @ 15:26
Ehemaliges Mitglied

Ich kann das ja wohl trotzdem erwähnen. :-D Meine Stellung dazu ist oben bereits nachzulesen.

#12 M-A-R-V-I-Nam 25.01.2008 @ 23:59
M-A-R-V-I-N

scheiß egal Battttttttttttttttttttttttttttttttttttttta is sowie so der geilste <3

#13 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 00:55
Ehemaliges Mitglied

Der Typ ist so sinnlos...

#14 M-A-R-V-I-Nam 26.01.2008 @ 14:27
M-A-R-V-I-N

deswegen is der ja so geil :-D

#15 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 15:12
Ehemaliges Mitglied

"desweiteren ist seine freundin ja auch ''schwarz''." das kommt mir bekannt vor. kennt jemand von euch den satz: "ich bin kein anitsemit, einige meiner besten freunde sind juden?" naja. aber tommek interessiert mich nicht. wollte nur mal anmerken, dass das argument nicht zieht!

#16 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 16:20
Ehemaliges Mitglied

.. finde ich persönlich schon. Ich bin der Meinung, dass wenn man echt 100% ''Rechts'' denkt, auch keine Freundin haben kann, die nicht den individuellen ''Ansprüchen'' oder besser gesagt Idealien standhält. Oder seh' ich das irgendwie falsch? Er wird ja sicherlich nicht nur als Vorwand mit ihr zusammen sein (seit mehreren Jahren!) um öffentlich nicht als Rassist oder so darzustehen.

#17 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 16:37
Ehemaliges Mitglied

Ich denk nicht, dass Tommek wirklich n nazi ist, aber prinzipiell kann man auch ein rassist sein, wenn man einen partner eine anderen "rasse" hat. positiver rassismus z.B.

Außerdem gibt es die merkwürdigsten sachen. es gibt zum beispiel auch homosexuelle nazis.. und damit mein ich nicht ernst röhm. der war ja verdeckt homosexuell. aber es gibt bekennende homosexuelle neonazis. in frankreich erscheint sogar ein schwules neonazi magazin!

#18 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 16:39
Ehemaliges Mitglied

mag ja alles sein, ich wollte das jetzt auch nicht globalisieren oder so. halte tomekk übrigens auch nicht für einen nazi oder so

#19 Ehemaliges Mitgliedam 26.01.2008 @ 16:44
Ehemaliges Mitglied

Auch wenn Tommek kein Nazi ist, halte ich es dennoch für falsch auch zum spaß nazi-symbolik an den tag zu legen. das ist echt entwürdigend für die opfer

#20 M-A-R-V-I-Nam 26.01.2008 @ 16:44
M-A-R-V-I-N

Batta Batta <3 !!

1  2 > »     Seite 1/2 - 31 Einträge