und du meinst ernsthaft, das in 2 jarhen wenn wieder welche raussind, die was weiß ich nicht alles können, und dein vertrag ausgelaufen ist, du dir sagen wirst, nee ich behalte mein "veraltetes" n95 ???? statt vertrag zu verlängern und für 0euro nen top handy dazu zu kriegen???
ich zweifel das mal an
und du meinst ernsthaft, das in 2 jarhen wenn wieder welche raussind, die was weiß ich nicht alles können, und dein vertrag ausgelaufen ist, du dir sagen wirst, nee ich behalte mein "veraltetes" n95 ???? statt vertrag zu verlängern und für 0euro nen top handy dazu zu kriegen???
ich zweifel das mal an
Ist ja nicht so, dass Nokia der einzige Handy-Anbieter auf dem Markt ist...
sagte ich auch nicht, ich sagte lediglich das in unmittelbarer zeit keiner mehr (ausser angehörige der mitarbeiter evtl.) drüber nachdenken werden was sie sich für ein handy kaufen, solange es top aktuell ist
Das sehe ich anders... Wieso unbedingt ein Nokia? Was ist daran so toll? Ich kann denen so oder so nichts abgewinnen...
5 megapixel cam, navi integriert, 8gb speicher für zum beispiel mp3´s fotos usw.
da ich momentan mit meinem handy eigtl immer alle fotos mach, musik hör wenn ich unterwegs bin und kein navi hab da ich momentan noch kein autofahre,
würde ich bei ner vertragsverlängerung und z.b dem n95 rund 450 euro sparen (da ich mir ja sonst, wenn ich nicht auf meinen lebensstandart wie ich ihn nun lebe verzichten will nen mp3 player kaufen, ne digicam, und nen navi)
also ich muss auhc nicht mit aller gewalt nen nokia haben, aber so wie ich die sache seh, sinds momentan einfach die technisch am fortgeschrittensten handys auf dem markt
Nur zu welchem Preis?
Zu der Kamera: toll - aber ich kauf mir da lieber für ein paar Euro mehr ne vernünftige Kamera... (meine Sicht)
Zum Navi: Ich bin bisher auch immer ans Ziel gekommen, wenn ich Map24.de oder wie sie alle heißen benutzte. Meistens reicht es auch sich an Schildern zu orientieren - sollte man zumindest als männlicher Autofahrer lernen ![]()
Und der mp3-Player? Ok, wenn du ihn täglich im Zug oder sonstwo brauchst, ok - ich hab dafür außer beim Sport kaum Verwendung...
Da das natürlich nur meine Sicht und meine Ansprüche darlegt bleibt dennoch jedem selbst überlassen, was für ein Handy für die entsprechenden Ansprüche am geeignetsten ist...
naja nen n95 im vertrag kostet auch nciht mehr, als andere handys im vertrag also von daher...
ich kann ja auch nachvollziehen, das leute sagen das die nokia nicht mehr unterstützen wollen, aber ich denke das es ist wie jedes mal bei tabaksteuer erhöhung 99% sagen sie hören auf zu rauchen... aber nach 4 tagen ist es ihnen doch wieder "egal"
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html
http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?menuKey=1021&selectedTab=tariffs
um nur zwei Anbieter zu nennen. Ganz ehrlich - ich würde niemals mehr als 100€ für ein Handy ausgeben!
ich hab das handy nicht mit vertrag gekauft.
von daher bin ich a) vom zeitlichen nicht unter druck "handeln" zu müssen
und b) ist es eher ne moralische geschichte.
Es wird sicherlich auch telefone geben, die gleiche leistung für ähnliches geld bieten
na siehste du hast das handy auch, und ich denke das wenn leute sich nen handy kaufen, werden sie sich für eins entscheiden, weil es ihnen das bietet was sie wollen zu einem preis den sie bereit sind zu bezahlen... wenn ein vergleichbares handy 50 euro mehr kostet wirds dem jenigen in dem moment denke ich einfahc nur egal sein...
aber wir fahren im kreis ![]()
gerade in den Nachrichten gehört:
Lt. "Rheinischer Post" wird der Vorschlag diskutiert dass Nokia den Bochumern Mitarbeitern anbietet im Rumänischen Werk zu arbeiten.
Nokia dementiert natürlich ... man könnte keinem Mitarbeiter zumuten mit Sack und Pack nach Rumänien umzuziehen und dort für weniger Geld zu arbeiten
Die Nokia Sprecherin sagte ja, dass es den Menschen aus der ganzen Welt zusteht sich für einen Job im rumänischen Werk zu bewerben aber Nokia selbst bietet den Arbeitern nicht an,dass sie mitkommen,weil die ''kulturellen Unterschiede'' zu groß wären.
Hört sich für mich so an als ob Nokia nur nicht direkt sagen möchte,dass sie die Deutschen nicht mitnehmen wollen,weil die bestimmt wieder einen höheren Lohn fordern würden als die Rumänen.
meine geüte in rumänien dann auch noch mehr geld verlangen???? da is man doch mit dem nokia lohn schon oberschicht -.-