Hallo ich Verkaufe hier meinen Autoradio von Pioneer
Ist wie neu wurde nur ca. 1woche genutzt.und jetzt wegen fahrzeugwechsel zu verkaufen!da im neuen ein doppeldin radio verbaut ist
Wird in der Orginal Schachtel geliefert mit allen Kabeln,Schachtel für das Bedienerteil usw.
noch 23monate garantie rechnung von ATU über 89euro wird natürlich mitgegeben!kann gerne vor ort getestet werden!funktioniert tadellos!
Festpreis 60euro
hier ein datenauszug des radio´s
Pioneer DEH-2200UB
Highlights & Details
* USB-Anschluss
* AUX-In auf der Frontplatte
* 4 x 50 W
Beschreibung
Ob Sie Ihren Lieblings-Radiosender genießen oder Ihre CD-Sammlung, ob Sie MP3-, WMA- oder WAV-Dateien hören oder ganz einfach Ihr tragbares USB-Abspielgerät direkt anschließen – der Pioneer DEH-2200UB überzeugt mit klarem, reinem Klang.
Unsere ebenso berühmte wie leistungsstarke 4 x 50 Watt MOSFET-Endstufe ist die optimale Basis für kraftvollen Sound bei minimalen Verzerrungen. Zusätzlich verfügt der Pioneer DEH-2200UB über unsere einzigartige ASR-Technologie (Advanced Sound Retriever), die die ursprüngliche Qualität komprimierter Musikdaten wieder herstellt. Im Idealfall klingen zum Beispiel Ihre MP3-Dateien wieder so gut, wie die Original-CD, von der Sie sie aufgenommen haben.
Ausstattung
* Tuner: UKW, MW, LW
* BSM
* RDS
* PTY. CD-Player: Erschütterungsunempfindliches CD-Laufwerk
* CD-Text
* ID3-Tag Anzeige
* MP3-Text. Verstärker: BMX
* Equalizer
* Loudness
* Telefon-Mute. Allgemein: USB-Anschluss
* Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienung
* Rote Tastenbeleuchtung.
Technische Daten
Musikleistung (max.) 4 x 50 W
Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV
Senderspeicher 18
Fernbedienung Nein
Bluetooth®-Freisprecheinrichtung Nein
Vorverstärker-Ausgänge 1 Paar
Farbe Schwarz
USB-Anschluss Ja
SD-Karten Slot Nein
Ich hab zwar kein Interesse an dem Radio, da ich kein Auto besitze, aber ich finds erstaunlich, dass endlich mal jemand etwas auf unig verkaufen will, der weder einen total überzogenen Preis für einen gebrauchten Gegenstand fordert, noch den Anschein erweckt, er verkaufe Hehlerware. Ich glaube, dies ist das erste Verkaufs-Angebot, das ich je bei unig gesehen hab, dessen potentiellen Käufer ich nicht für einen totalen Vollidioten halte! ![]()
edit: Rechtschreibfehler korrigiert! ;D
thx an alle aber bei diesem preis war es nach 10min schon weg!!aber wenn mal wieder was ansteht stell ich es hier als erstes rein...also bitte schliessen mfg
Wer das Radio noch will: 64,95 in Essen bei Auto und Sound: http://www.autoundsound.com/auto-hifi/radio-cd-mp3/pioneer/pioneer-deh-2200ub/a-2346/
Im Media-Markt (bei mir im Ruhrpark in Bochum) sind die bisher auf Nachweis (Ausdruck) die Preise von Auto und Sound mitgegangen, da stationärer Handel in der Nähe. Ob Recklinghausen auch mitspielt, müsstet ihr ausloten.