Wir möchten, dass unsere 2 Hunde Ayka und Akkira ein neues Zuhause bekommen, sie müssen nicht umbedingt zusammen genommen werden, und wir möchten sich auch nicht "verkaufen". Wir denken, dass sich die Tiere in unserem neuen Zuhause nicht wohlfühlen werden, und wir nicht mehr genügend zeit für die 2 haben. Die beiden werden mit Papieren weitergegeben, und sind erst kürzlich beim Tierartzt zur Untersuchung gewesen. Akkira hat das linke Auge entfernt bekommen, kommt mit diesem Defizit gut zurecht. Sie ist eher ruhig, und kuschelt gerne. Ayka hingegen ist etwas aufgewühlter. Beide toben gerne und lernen sehr schnell. Sie brauche viel Beschäftigung was das trainiren des Gehirns betrifft. Beide Hündinnen sind weder über- noch untergewichtig und für Border collies eher kleiner.
Bei Interesse einfach melden.
Bilder- siehe mein album
Ich bin der Meinung dass man Tiere nicht an fremde Menschen verschenken sollte. Wer ein solches Tier ernsthaft haben möchte, dem sollte es was wert sein. Nicht dass es, weils umsonst war, mal fix angeschafft und genauso fix wieder abgeschafft (ausgesetzt) wird.
Gruß, Nik
@ nickIch wieß deine meinung zu schätzen, aber für uns ist es fast ein familienmitglied, und das zu verkaufen ist wie ich finde en bissche absurd :/
natürlich werden wir unsere 2 süßen, nicht so mir nichts dir nichts abgeben. Und auch nicht an jeden. Jeder kann sich halt melden, dann trifft man sich und guckt od das ein guter umgang und gute verhältnisse für die hunde wären. Natrülich suchen wir paralel noch im bekanntenkreis.
Wir denken, dass sich die Tiere in unserem neuen Zuhause nicht wohlfühlen werden