Beitragsübersicht
Übersicht » Marktplatz » Ich suche...

Ich suche ein Handy

Beiträge (6)

#1 Neigeam 03.02.2011 @ 08:05
Neige

Hi uniGs

Hat jemand evtl n Sony Ericsson über, dass er/sie nicht mehr braucht?

Mir ist dummerweise mein iPhone abhanden gekommen und nun suche ich ein Übergangshandy.

Kann ruhig schon etwas abgegriffen sein. Wichtig ist, dass es noch funktioniert, simlockfrei ist und noch so 2-3 Monate hält. Preis/Leistung sollten schon stimmen ;-)

Falls mir jemand helfen kann/möchte, dann schreibt mir ne PM oder postet hier einfach in den Thread

Schön wäre es, wenn ihr mir schreiben könntet, um welches Handy (z.B. W800i) es sich handelt, Zubehör ja/nein, Alter, Zustand und evtl ne Preisvorstellung

Ich danke euch!

PS: Kann auch ein Nokia etc sein. Aber da ich fast nur Sony-Mobiltelefone besessen habe, wäre ein Sony schon meine 1. Wahl. Zumindest bis es finanziell wieder für ein iPhone reicht.

A propos iPhone: Falls jemand weiß, wo/wie ich günstig an ein iPhone 3GS oder iPhone 4 rankomme: Auch gerne melden. Kann auch gebraucht sein, wenn der Zustand und der Preis stimmen. Danke!

Dieser Beitrag wurde 3x bearbeitet. Zuletzt am 03.02.2011 @ 10:41.
Anzeige
#2 FaxxenMaxxeam 03.02.2011 @ 09:47
FaxxenMaxxe

s. meinen Beitrag zu deiner Notiz auf Facebook;-)

#3 Marcel_Dattelnam 03.02.2011 @ 14:26
Marcel_Datteln
Zitat von Neige

Hi uniGs

Hat jemand evtl n Sony Ericsson über, dass er/sie nicht mehr braucht?

Mir ist dummerweise mein iPhone abhanden gekommen und nun suche ich ein Übergangshandy.

Kann ruhig schon etwas abgegriffen sein. Wichtig ist, dass es noch funktioniert, simlockfrei ist und noch so 2-3 Monate hält. Preis/Leistung sollten schon stimmen ;-)

Falls mir jemand helfen kann/möchte, dann schreibt mir ne PM oder postet hier einfach in den Thread

Schön wäre es, wenn ihr mir schreiben könntet, um welches Handy (z.B. W800i) es sich handelt, Zubehör ja/nein, Alter, Zustand und evtl ne Preisvorstellung

Ich danke euch!

PS: Kann auch ein Nokia etc sein. Aber da ich fast nur Sony-Mobiltelefone besessen habe, wäre ein Sony schon meine 1. Wahl. Zumindest bis es finanziell wieder für ein iPhone reicht.

A propos iPhone: Falls jemand weiß, wo/wie ich günstig an ein iPhone 3GS oder iPhone 4 rankomme: Auch gerne melden. Kann auch gebraucht sein, wenn der Zustand und der Preis stimmen. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 03.02.2011 @ 17:19.
#4 FaxxenMaxxeam 03.02.2011 @ 14:54
FaxxenMaxxe

[edit: hat sich erledigt;-)]

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 03.02.2011 @ 19:56.
#5 Froschkoenigam 03.02.2011 @ 19:30
Froschkoenig

ich hab da ein tolles angebot gesehen guck dir das mal an:

http://cgi.ebay.de/SAGEM-PUMA-PHONE-SPORT-SOLAR-GPS-HANDY-NEU-OVP-/370402561306?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item563db68d1a

lg

Saeed

#6 Luckiam 10.02.2011 @ 18:54
Lucki

nabend ich kenne einen der einen IPHONE VERKAUFT 3GS 32GB für 300 euro wenn du interesse hast meld dich , und ich werde es in die wege leiten ;-)