Beitragsübersicht
Übersicht » Marktplatz » Ich suche...

Suche jmd. der nen iPhone/iPod unterstütztes Radio besitzt

Beiträge (6)

#1 SileNT_am 29.11.2010 @ 21:50
SileNT_

Moin Moin,

Suche jmd. wie oben beschrieben der nen Radio hat welches iPhone bzw iPod unterstützt nur zum Test Zweck da ich Probleme mit meinem iPhone in kombi mit Autoradio habe.

Allerdings auch nur mit meinem iPhone. iPod & iPod touch geheneinbahnfrei hab auch mehrere Kabel ausprobiert liegt net daran.

So ne Music Docking station wäre auch nice.

wie gesagt nur kurz testen ;-)

Würds ja einschicken aber es ist bereits nen austausch gerät, vllt. liegt es auch am JB naja ...

MfG

Anzeige
#2 SchaRecoam 30.11.2010 @ 14:51
SchaReco

quatsch das es am jailbreak liegt xD

wie willst du es den verbinden?

bluetooth oder mit usb?

#3 SileNT_am 30.11.2010 @ 16:24
SileNT_

USB

ja ok direkt mit dem JB nicht aber vllt mit der von mir installierten paketen oder so wollte das jetzt erst noch ma so an einer docking station am besten testen und wenns dann noch knarrt wiederherstellen und wenns no immer net geht ab nach apple hab no garantie usw ...

#4 SileNT_am 30.11.2010 @ 20:49
SileNT_

lag wohl doch am JB oder irgennt nen Parket was ich installiert habe hab den JB nun runter und es geht tadellos :>

#5 SchaRecoam 30.11.2010 @ 20:55
SchaReco

was war das den für ein paket? es müsste dann doch was sein was den usb blockt?

jailbreak öffnet dir nur die wege um freie programme drauf zu packen also lags wohl eher an dir ;-)

aber gut das es dann jetzt funktioniert ^^

#6 SileNT_am 30.11.2010 @ 21:02
SileNT_

ja kla eröffnet der JB nur wege ^^

weiß net genau werds nun testen und berichten ist ja net so das USB komplett geblockt war und mien radio nix erkannt hat ich hatte son dummes knarren zwischendruch drin aber andere iDevices gingen ohne probs ...

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 30.11.2010 @ 21:02.
Lesezeichen Lesezeichen: Keine neuen Beiträge für dich vorhanden...