Moin Moin...
ich habe eigentlich 2 probleme in unig
Problem Nr1
Also ich habe unter Privatsphäre eingestellt, dass man mich nur auf fotos verlinken kann mit meiner zustimmung. Jedoch ist es so, dass ich keine Nachricht bekomme von Unig wenn jemand mich verlinken will. Außerdem sehe ich nicht das ich auf fotos verlinkt bin, jedoch sehen andere User ( zumindest der die bilder verlinkt hat ) mich auf diesen Fotos verlinkt.
hier ein bild dazu
http://www.pic-upload.de/view-7607481/bugg.jpg.html
Problem Nr2
Einige Leute haben mich gefragt warum ich sie nicht als freunde geadded habe. Jedoch bekomme ich keine nachricht in unig das mich jemand adden will ( bzw bei einigen nicht ) und sobald ich versuche die zu adden öffnet sich ein fenster wo steht "syntax error" und dann kommt ein langer quelltext
Quelltext:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
(...)
soo....hoffe es kann geholfen werden :P
MFG
WesleyFox
Doch, gibt es, nur ist dieser leider teilweise viel beschäftigt ![]()
- So, zu deinem ersten Problem:
Dass der Benutzer der dich verlinkt hat, dich als verlinkte Person sehen kann ist so gewollt. Allerdings kann diese Verlinkung sonst niemand sehen bis du dieser Verlinkung entweder zugestimmt oder diese gelöscht hast. Warum du allerdings keine Informationen über neue Verlinkungen erhälst ist ein Fehler.
Du erhälst den Roten Infobalken links aber sonst schon? Also für neue Mitteilungen z.B.?
- Zu deinem 2. Problem:
Leider wird in dem Quelltext keine Fehlermeldung ausgegeben, so dass wir uns jetzt an dein Problem "rantasten" müssen. Das beginnt immer damit, dass ich wissen muss, welchen Browser du für unig verwendest
Wenn du mal unter "Mein Konto" -> "Freunde bearbeiten" -> "Angebote" guckst, sind da dann Freundschaftsangebote eingetragen?
Viele Grüße,
Nik
soo...habe den roten balken bis gerade nicht wirklich beachtet :P also er ist vorhanden und dort steht auch alles...jedoch bekomme ich keine mitteilung das mich jemand adden will oder so, was am anfang ( als ich mich angemeldet habe ) so war
aber durch den roten balken funzt eigenlich alles...
also "Mein Konto" -> "Freunde bearbeiten" -> "Angebote" stehen freundschafts anfragen drin...heißt also das diese fehlermeldung gekommen ist weil ich versucht habe leute zu adden die mich schon vorher versucht haben zu adden
nur da ich keine mitteilung bekommen habe bzw nicht den roten balken bemerkt habe ist wohl der "fehler" entstanden
also scheint doch alles zu klappen ausser das ich halt keine mitteilung bekomme wenn mich jemand adden will bzw wenn mich jemand verlinken will :P
ich sage mal danke
hast mir auf jeden weiter geholfen :P