Beitragsübersicht
Übersicht » Smalltalk » Pro & Contra

Smartphone-Empfehlung - Windows vs. Android vs. iOS

Beiträge (51)

« 1  2  3     Seite 3/3 - 51 Einträge
#41 FaxxenMaxxeam 14.10.2010 @ 22:01
FaxxenMaxxe

1&1 hat zwar ne gute Abdeckung aber nicht die gleiche Bandbreite wie Vodafone. das nur mal so als anmerkung.;-)

Anzeige
#42 Sus.am 15.10.2010 @ 00:37
Sus.

Das mit 1&1 klingt auf den ersten Blick echt ganz gut! Wo ist der Haken?

dicke Internetflat + Flat in alle Netze! Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das wirklich sehr günstig!

Ob ich das brauche oder net ist ne andere Sache^^ denke mit PrePaid bin ich trotzdem noch besser aufgehoben... aber die Vertragspreise fallen von Monat zu Monat - vllt lohnts sich bald was abzuschliessen

Dieser Beitrag wurde 2x bearbeitet. Zuletzt am 15.10.2010 @ 00:44.
#43 FaxxenMaxxeam 15.10.2010 @ 07:42
FaxxenMaxxe

wenn 1&1 billiger ist als Vodafone und über dasselbe netz geht, dann hast du nicht die performanze;-)

Sonst wäre es nicht billiger;-)

#44 deuceam 15.10.2010 @ 23:58
deuce

iPhone 4 ftw, einfach weils Apfel ist :-)

#45 Sus.am 08.11.2010 @ 12:41
Sus.

noch eine kleine Frage ;-)

Bin weiter nebenbei son bissl am gucken (einfach noch unentschlossen...) und vergleiche n bissl.

Jetzt gibts Verträge bei der Telekom für 25€/Monat inkl. paar Freiminuten oder Base 10 oder 15€/Monat Internet Flat + 10€/Monat Base Flat und und und...

Fast überall steht im Kleingedruckten (Beispiel Base):

"Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von XXX MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). "

Meine 56k Modem Zeiten sind zu lange her =D Daher meine Frage:

Kann man das Handy mit Internetflat mit ner Geschwindigkeit von 56k immernoch uneingeschränkt nutzen? ICQ geht? Onlineradio?! Apps die auf das Internet zugreifen?! Unig Facebook und co weiter ohne 10 min Wartezeit nutzbar!?

Ich habe nicht vor mit meinem Handy runterzuladen wie bekloppt - gibt ja noch WLan!

Weil die günstigen Verträge + vergünstigtes Handy lohnen sich dann doch wieder ;-)

#46 FaxxenMaxxeam 08.11.2010 @ 12:47
FaxxenMaxxe

ja kommt drauf an, du musst mal errechnen was die Push Funktion am Handy zieht, Internetradio kannst du mit 56 k vergessen..:-D das hö. du. de. men.. stottern.:-D

Kommt immer drauf an. Internetradio zieht schon bandbreite aber auch traffic. Daher solltest du durchrechnen was du ziehst wenn du zum beispiel im Browser mal facebook aufrufst, oder google.de

Bei Vodafone hast du keine Begrenzung (mir wurde die Performance noch nie verringert) und bei der Telekom weiß ich das nicht. Aber falls du die Telekom in erwägung ziehst, dann meld dich mal, das wird sich sicherlich rausfinden lassen;-)

Also o-ton: 56 k kannst du für internet radio vergessen;(

#47 Ehemaliges Mitgliedam 08.11.2010 @ 14:22
Ehemaliges Mitglied

Ach ich komme nie über 300 mb! Das ist meine Meinung nach vollkommen ausreichend!

Ich lade Apps, Surfe, Icq, lade manchmal musik wenn ich unterwegs bock auf nen lied hab und und und!

Wenn du jedoch Stundenlang jeden Tag Internetradio hörst, dann kannste das natürlich knicken ;-)

Des weiteren würde ich noch bedenken,dass das benötigte Volumen ganz klar abnimmt je länger du das Handy hast ;-)! Am Anfang willste noch ALLES machen :D!

Also ich fahre jeden Tag 2 Std. Zug und bin dankbar über die Möglichkeit zu Surfen unterwegs :D

56k ist meiner Meinung nach für Mails, Icq und co perfekt!

Aber aufwändige Internetseiten damit zu laden macht absolut keinen Spaß!!! Und auch Internetradio, Youtube und co kannste damit knicken :D

Trotzdem kannste lieber paar tage mit 56k überbrücken als kein Internet zu haben ;-)

#48 Sus.am 08.11.2010 @ 14:27
Sus.

Wenn ich beier Telekom ein günstigen Tarif nehme ists genau das gleiche:

"Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

Also kann ich mir eigtl das Geld fürs HDSPA Netz sparen...

Wenn man ehrlich ist hast du schon voll recht ;-) Am Anfang alles machen was geht, aber oft ist irgendwo WLAN in der Nähe wenns ums downloaden geht - aber für ICQ, Mails und Facebook reichts allemale aus!

Na gut - Danke! ;-)

#49 FaxxenMaxxeam 08.11.2010 @ 14:31
FaxxenMaxxe

wenn du dir nen Iphone holen willst bekommst du von der Telekom sogar 1 gig kapazität.. das reicht allemal. aber guck was für dich am besten ist. wie gesagt, bei Fragen zu den Tarifen der Telekom erkundige ich mich gerne für dich;-) sitz ja an der Quelle

#50 SileNT_am 08.11.2010 @ 15:03
SileNT_

War früher bei Debitel Telekom die hatten 5GB Traffic

Debitel hat aber auch umgestellt also aufen aktuellsten stand bin ich net mehr^^

Hat gerreicht und war jeden tag stunde busgefahren und hab Internetradio gehört.

Jetzt bin ich bei der Telekom direkt die haben 300MB Traffic.

5 mal beim traiing Internetradio und zack das wars ^^

Apps würd ich grundsetzlich im WLan saugen.

#51 Andyplam 15.11.2010 @ 09:01
Andypl

Demnächst kommt von Base ein Angebot:

10€ = 1GB

15€ = 2GB

25€ = 5GB

Ist dieses Volumen aufgebraucht, wird man gedrosselt.

Wann das Angebot zu haben ist weiß ich leider noch nicht genau...

Lesezeichen Lesezeichen: Keine neuen Beiträge für dich vorhanden...
« 1  2  3     Seite 3/3 - 51 Einträge