hallo leute..
habe eine wichtige frage:
kennt einer von euch ein studio im kreis recklinghausen (mit ausnahme dortmund, da war ich schon und der service ist beschissen) der uv-tattoos anbietet?
lg
schulle
Ich habe zwar keine Ahnung von UV-Tätowierungen, aber ich könnte einen Virus klonieren, der deine Zellen dazu anregt ein Protein aus der Qualle Aequorea victoria zu synthetisieren, sodass du unter UV-Einstrahlung grünes Licht emmittierst...
Ich habe zwar keine Ahnung von UV-Tätowierungen, aber ich könnte einen Virus klonieren, der deine Zellen dazu anregt ein Protein aus der Qualle Aequorea victoria zu synthetisieren, sodass du unter UV-Einstrahlung grünes Licht emmittierst...
stell ich mir lustig vor, wäre das teuer? ![]()
Ich denke, mit 10.000 € bist du dabei, aber das wäre gegen die GenTSV und du dürftest danach nicht mehr frei herumlaufen.
Aber lass uns das nicht mehr hier diskutieren. Wir sollten lieber bei der Suche nach UV-Tätowierern behilflich seyn.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/12/05/uv-tattoos/wie-gefaehrlich-sind-sie-greller-schwarzlicht-party-trend.html?o=RSS
einer ist in dortmund...bzw 2!!
der service ist aber mehr als bescheiden...deshalb haben wir dem abgeschworen![]()
Wenn das stimmt, was die in der Bild sagen, dann ist das genau der Stoff, den ich in das Virus packen würde...
Wenn ich das für euch machen würde, würde ich eh einer Rechnung von 80.000 € schreiben:
10.000 € Entwicklungskosten, 50.000 € als Höchstmaß des Bußgeldes bei Verstoß gegen die GenTSV, und 20.000 für einen Urlaub in der Südsee.
www.germany-ink.com (Ratingen) und in münster - tattoo hölle ...
die beiden studios und dortmund sind so ziemlich die einzigen die in NRW sind ![]()