Beitragsübersicht
Übersicht » Marktplatz » Ich tausche...

Tausche Backofen/Herd

Beiträge (5)

#1 Sebiam 17.06.2010 @ 21:06
Sebi
Moderator
Ich tausche unseren Backofen inkl. Ceranfeld (400 V Einbauherd) der Firma WELTEC gegen eine Kiste Warsteiner (24 x 0,33 l). Leider ist die Umluft-Funktion derzeit defekt, kann aber vermutlich mit etwas Zeit und Geschick repariert werden. Ansonsten tut es aber auch die Ober-/Unterhitze oder die Grillfunktion. Außerdem sollte die Dichtung mal ersetzt werden (wem der Klimawandel egal ist kann seine Pizza aber auch einfach 5 Minuten länger backen). Bis auf diese beiden Kleinigkeiten ist das Teil in gutem Zustand und wird hier nahezu täglich gebraucht. Also, wer das Teil haben will oder einen kennt der einen kennt der einen kennt der einen braucht schreibt am besten ne PM an mich. Scherzkekse dürfen natürlich gerne dummes Zeug posten. Gruß, Sebi
Anzeige
#2 u-nikam 18.06.2010 @ 00:44
u-nik
Admin

Ich würd den nicht kaufen. Der Sebi wäscht da seine Füße drin *kotz*

#3 ssLeOssam 18.06.2010 @ 01:27
ssLeOss

und ich als Scherzkeks such die ganze zeit nach etwas unnützem was ich hier posten kann aber irgendwie fällt mir nixs cooles ein ... gleichzeitig hab ich ja mit diesem Beitrag schon genug unnützes geschrieben ^^

also den herd will nicht aber danke fürs Angebot :D

#4 lumpiam 22.06.2010 @ 09:39
lumpi
Könnte ich dir (jetzt erstmal rein theoretically) den Kasten Warsteiner auch so schenken und du behältst den kack Herd?
#5 Sebiam 22.06.2010 @ 16:47
Sebi
Moderator
Nein! Der Deal ist: Bier gegen Herd!