ja klar.
ich meine eine abgespeckte version davon.
das händeln der seite ist so sehr umständlich und das textfeld lässt sich meistens nicht anwählen.
Also vom HTC Magic aus kannst du alles gut machen, einziges problem ist das du deine nickpage nicht bearbeiten kannst.
einfach vom facebook-app klauen.
das ist super.
http://www.facebook.com/album.php?aid=102578&id=6628568379
ich werde immer rausgeworfen wenn ich online gehe (SE Satio) weil der meine ip immer aendert.. somit komm ich nur ab und an bei unig rein.. ich faends ganz gut wenn mal selber entscheiden koennte,ob man dieses sicherheits ip zeug in unig ueberhaupt haben moechte.. ich haetts nur ungerne..
Ich denk der Nik hat sich bestimmt schon Gedanken drüber gemacht
Wir dürfen nur net vergessen, dass das auch mit Arbeit verbunden ist... Ich denk das "normale Unig" kostet schon viel Zeit
und einfach so etwas von Facebook & co kopieren ist ja auch nicht so doll... Unig soll ja schon irgendwie was eigenes sein!
aber mal gespannt was Cheffe antwortet ![]()
Nach einer "abgespeckten" uniG Version für Handy's wurde schon vor einiger Zeit mal nachgefragt. Was das Ergebnis dieses Threads war, weiß ich aus dem Kopf nicht. Mal schauen, ob ich den Thread wiederfinde.
mit meinem HTC Dream funktioniert auch alles ohne probleme.
nur das mit der leiste links ist etwas hackelich
mit meinem Blackberry kann ich die aktuellenn Neuigkeiten nicht öffnen, da ich den Balken nicht anwählenn kann...![]()
Mit dem Iphone geht das 1A!!!
An alle die keine pn oder sonstige Nachichten verenden können hier 2 Tipps
1. benutzt doch mal HTML im Fenster und aktiviert ggf java in den Einstellungen des Browsers ![]()
2. Neuste Updates Laden!!!
Mit iPhone/iPod touch kann man keine PM, oder Thread Beiträge schreiben.
kann man doch!!!!! musst aber im html feld alles eingeben!! so mache ich das immer!!
edit: hatte den rest noch nicht gelesen!!! tk sagte es ja schon
Auf dem iPhone funktioniert der HTML Editor bei PMs und Foren nicht. Als Workaround kann man in den Einstellungen auf unig sagen, dass man ein reines Textfeld und nicht den WYSIWYG Editor nutzen möchte. Dann klappts auch.
Aber mal generell zum Thema unig.mobile. Ich find das Thema auch seeeeeeehr interessant. Allerdings sind da, wie von Sus schon angemerkt, viele Stunden arbeit mit verbunden die ich derzeit alleine nicht aufbringen kann. Wenn jemand IT bewandert ist, kann er sich aber gerne melden und man kann schauen ob man sowas zusammen entwickeln kann?! Einfach PM an mich.
Nochwas zum Thema SDK: Ja, man braucht das SDK zum entwickeln von iPhone Apps. Kostet mein ich 99,-$