Beitragsübersicht
Übersicht » Smalltalk » Pro & Contra

Oliver Pocher hat die Schweinegrippe

Beiträge (12)

#1 Stexnam 25.11.2009 @ 22:59
Stexn

lest selbst:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/25/oliver-pocher/an-schweinegrippe-erkrankt-muss-er-mit-mundschutz-moderieren.html

Anzeige
#2 Ykeam 26.11.2009 @ 00:00
Yke

oh gott! mein mitgefühl ist bei dir olli! ;-)

#3 petrik.coffyam 26.11.2009 @ 06:19
petrik.coffy

was ist daran jetzt irgendwie interessant? afaik haben ein paar andere menschen die auch.

#4 FaxxenMaxxeam 26.11.2009 @ 08:25
FaxxenMaxxe

Lasst euch nicht dagegen Impfen.. Sonst werdet ihr krank: und zwar erkrankt ihr am Golfkriegssyndrom.. auch wenn ihr nicht da wart

#5 Ykeam 26.11.2009 @ 09:03
Yke

Zitat von TheComedian

was ist daran jetzt irgendwie interessant? afaik haben ein paar andere menschen die auch.

wer ironie in diesem thread findet darf damit machen was er/sie will ;-)

#6 pnskpfkrmblgam 26.11.2009 @ 09:41
pnskpfkrmblg

endlich können keine der wenig guten sendeformate mehr im deutschen tv zerstört werden.

natürlich nur bei positiven krankheitsverlauf .

alternativer beitrag:

sollen doch alle leute der medienlandschaft draufgehen die sind sowieso alle blöd interessiert sich auch niemand ob ich die schweinegrippe habe oder sonstwas. ich hab sie nämlich und was ist keiner interessiert sich dafür!!

#7 Oentzam 26.11.2009 @ 09:54
Oentz

yeah find ich gut so :-) hoffentlich kriegt er nen richtig dicken hals sodass er erstmal für ein paar monate nicht mehr vor der kamera reden kann :-)

#8 brombeerkadaveram 26.11.2009 @ 10:47
brombeerkadaver

Zitat von hhlnmnsch.

endlich können keine der wenig guten sendeformate mehr im deutschen tv zerstört werden.

alternativer beitrag:

sollen doch alle leute der medienlandschaft draufgehen die sind sowieso alle blöd interessiert sich auch niemand ob ich die schweinegrippe habe oder sonstwas. ich hab sie nämlich und was ist keiner interessiert sich dafür!!

Doch , wir interessieren uns dafür!

#9 pnskpfkrmblgam 26.11.2009 @ 10:52
pnskpfkrmblg

bin ab morgen nachmittag in oe.

falls wer an den viren interessiert ist, bitte melden.

kurzfristige treffen mit feuchtem handschlag und direktem mund-/augenkontakt sind möglich.

sincerely,

soeren.

#10 Stexnam 26.11.2009 @ 21:51
Stexn

Zitat von hhlnmnsch.

Naja, Schmidt (ich gehe mal davon aus, dass er angesprochen ist) war nie wirklich gut. Die Sendung ist zu niveauvoll für dumme Menschen und viel zu platt für Menschen mit Anspruch. Das perfekte Format für linke Lehrer, denen noch ein Hauch von Vernunft geblieben ist! Der Rest derer erfreut sich gleich an Pispers, Deutschmann und ähnlich widerlichen Konsorten. Die deutsche Comedy-Landschaft wär mit "Wüste" noch viel zu wohlwollend beschrieben, vor allem die "kritische". Den einzig brauchbaren Ansatz kann man meiner Meinung nach in "Ein Herz und eine Seele" finden.

Dieser Beitrag wurde 1x bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2009 @ 21:52.
#11 pnskpfkrmblgam 26.11.2009 @ 23:04
pnskpfkrmblg

danke für erläuterung, mit der du sicherlich recht hast.

aber ehrlich gesagt schaue ich dafür echt viel zu wenig fernsehen, um darüber mehr sagen zu können.

#12 Dr.Fedexam 29.11.2009 @ 13:01
Dr.Fedex

#care.